Tag durchsuchen

Schuhregal

    Schuhe

    Der Schuhkipper – Praktischer Helfer für die Schuhsammlung

    Wohin mit dem ganzen Schuhwerk? Immer nur vor der Türe oder im Hausgang abstellen ist auf die Dauer keine gute Deponierlösung für die Treter. Daher gibt es den Schuhschrank. Er dient dazu, Schuhe hinein zu stellen, dass sie schön geordnet sind und nicht in der Wohnung umher liegen. Der Schuhschrank besitzt mehrere Fächer für alle möglichen Schuhe. Es gibt kleine Schuhschränke, in welche nur bis zu 3 Paar Schuhe hinein passen. In die ganz großen hingegen, passen bestimmt an die…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuhregal vs. Schrank

    In der Redaktion gab es gerade ein kleine Diskussion zum Thema „Schuhregal vs. Schuhschrank“ und so ganz konnten wir uns nicht entscheiden. Immerhin sind unsere Schmuckstücke in einem Regal wunderbar anzuschauen und der ein…