Tag durchsuchen

Schulterpolster

    Designer

    DAS war Gaga, Lady Gaga!

    Wo sie auftaucht, haben andere keinen Platz mehr und wenn sie irgendwo auftritt, dann sind alle anderen Statisten. Lady Gaga, ihres Zeichens Popsternchen am Musikhimmel, die es versteht sich mit aberwitzigen Klamotten immer ins richtige Scheinwerferlicht zu rücken. Bei der diesjährigen Grammy Verleihung in Los Angeles machte Lady Gaga ihrem Namen mal wieder alle Ehre, denn es war schon ziemlich schräg was die 23-jährige da zu bieten hatte. Ihre ersten Auftritt hatte die selbst ernannte Queen of Pop auf dem…

    Weiterlesen

  • FASHION

    No Puff, no Polster

    Puffärmel sind kein bloßer Vintage-Look. Es gibt die aufgebauschten Ärmel schon seit vielen Jahren.  Man könnte vielleicht Ur-Trend dazu sagen. Doch nicht jeder Trend sollte immer wieder aus den Tiefen des Schranks hervorgekramt werden.…

  • FASHION

    Die Schulterpolster sind wieder da…

    Leggings, Stiefeletten, knallige Farben, alles Dinge, die wir schon den 80ern toll fanden und die heute genauso in sind wie damals. Nach und nach werden momentan alle Trends aus dieser Modeepoche wieder aufgegriffen. Klar,…