Tag durchsuchen

Schwanger

    KIDS Outfits

    Anregungen für werdende Mütter

    Die warmen Jahreszeiten kommen und fordern dazu auf, die dicken Winterklamotten im Schrank einzumotten und leichte, luftige Outfits aufzutragen, unter denen ruhig ein bisschen Haut hervorblitzen darf. Gerade für kurvige Frauen und Schwangere hat der anbrechende Frühling modisch tatsächlich einiges zu bieten – ob auffällige Muster oder klassisches Weiß, ob lässig oder figurbetont. Im Folgenden geben wir einige Tipps, die du problemlos auf deine Garderobe übertragen kannst. Modetipps für Schwangere: Umstandsmode beinhaltet längst mehr als die berüchtigten Latzhosen und weiten…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dove

    BEAUTY

    Ich bin schwanger! Neue rührende Videokampagne von Dove

    Dove hat sich in letzter Zeit ja sehr der emotionalen Werbung zugewandt und obwohl ich eigentlich, wie alle Männer, eine leichte Abneigung gegenüber Herzschmerz-Schnulzen-Kram habe, lässt mich die neue Kampagne von Dove nicht kalt.…

  • PEOPLE

    Kim Kardashian ist schwanger

    Reality-Star Kim Kardashian (32) ist schwanger. Nachdem es in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft gegeben hat, teilte ihr Lebensgefährte, der US-Rapper Kanye West, die Neuigkeit am Sonntagabend bei einem…

  • Designer FASHION

    Azzedine Alaia und Co. schwärmen von Beyoncé

    Azzedine Alaia schwärmt von Beyoncé. Der gefeierte Designer, der seit Jahren die prominenten Damen mit seinen Designs entzückt, schwärmt seinerseits in den höchsten Tönen von seinen Kundinnen. Besonders die schwangere Sängerin Beyoncé hat es…