Tag durchsuchen

Scotland

    Designer FASHION Schuhe

    Louboutins mit einem schottischen Touch

    Christian Louboutins Schuhe sind vielleicht nicht der Himmel auf Erden aber sie können die irdische Existenz einer jungen Frau wirklich himmlisch machen. Der Stardesigner versteht es seine weiblichen Fans mit jeder neuen Pump-Kreation um den Finger zu wickeln. Dieses Mal ist das typische karierte Kiltmuster vom Rock hinunter in die Heels gewandert. Sein neuestes Werk wurde vom windigen, sagenumwobenen Schottland inspiriert. Diese karierte High Heels mit dem Titel „Lady Daf Tartan Mary Jane“ verlangen so einiges von ihrer Trägerin ab.…

    Weiterlesen

  • Accessoires BEAUTY

    Candy Dress

    Lollilicious kommt dieses Kleid daher. Die schottische Schönheits-Königin Sam Garrows präsentierte ihre süßen Vorlieben bei einer Charity-Fashion Show in Glasgow. Die Einnahmen sollen der Children`s  Hospice Association Scotland. zugute kommen. Das Eye-Candy wurde von…