Tag durchsuchen

Secret Garden

    FASHION Models

    Rihanna verzaubert für Dior in Versailles

    Fotos: Dior

    Wir haben Euch ja schon im März über das Secret Garden Projekt von Dior und Rihanna berichtet. Jetzt ist es aber endlich soweit und die ersten Bilder und Videos des neuen, vierten Teils von Secret Garden sind live und somit wünschen wir viel Spaß mit der funkelden Dior-Märchenwelt in Versailles. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Auch bei Twitter gibt es schon einige richtig tolle Motive von Secret Garden…

    Weiterlesen

  • Fotos: by wikimedia/ llikeriri

    FASHION

    Dior: Rihanna in neuem „Secret Garden“-Kurzfilm

    Kurze Modefilme haben sich in den letzten Jahren als erfolgreiches und wichtiges Werbemittel etabliert. Kein Wunder, denn schließlich haben die Labels dadurch die Möglichkeit kleine Geschichten rund um ihre Kollektionen zu erzählen und dabei…