Tag durchsuchen

Seide

    FASHION

    Wie man zarte Seide pflegt

    Die Legende über Seide reicht bis ins Jahr 2640 v. Chr. zurück. Irgendwann in jenem Jahr trank die jugendliche Frau des Gelben Kaisers in ihrem Garten unter einem Maulbeerbaum Tee, als ihr ein Kokon in die Tasse fiel. Als sie ihn herauszog, löste sich der Kokon in einen langen, durchsichtigen Faden auf. Die jugendliche Kaiserin studierte und experimentierte mit dem Faden, bis sie schließlich eine Version der Spule und des Webstuhls erfand. Sie brachte den Damen ihres Hofes bei, die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Avinia

    FASHION

    Die schönsten Brautmodentrends 2015

    Steht bei euch oder euren Freundinnen demnächst ein großer Anlass, wie z.B. das Hochzeitsfest an? Dann haben wir jetzt etwas für euch. Wir haben uns einmal die schönsten Brautmodentrends 2015 für euch angeschaut. Wohl…

  • Fotos: flickr / Lies Thru a Lens

    Dessous FASHION

    Die schönsten Dessous-Trends für das Weihnachtsfest

    Natürlich gilt Weihnachten als die besinnliche und gemütliche Zeit. Allerdings darf es an Weihnachten auch gerne etwas heißer zugehen. Die richtigen Dessous zum Weihnachtsfest sind Pflicht und lassen den Heiligen Abend gleich prickelnder gestalten.…