Tag durchsuchen

Seriendarstellerin

    FASHION

    Leighton Meester macht jedes Teil sexy

    Leighton Meester peppt ihre Kleidung auf. Die Seriendarstellerin (‚Gossip Girl‘) liebt Kleidung über alles und findet es wichtig, jedem Stück einen einzigartigen Touch zu verleihen. Deshalb achte sie beim Ankleiden immer darauf, dass sie ihre Garderobe ein bisschen aufpeppt. „Mein größter Tipp in Sachen Mode ist der, ein Basic-Stück zu etwas Neuartigem zu machen. Man kann Jeans und T-Shirt anziehen, aber wenn man High Heels dazu kombiniert, die seinem Stil entsprechen, dann verändern die das Outfit komplett. Das ist bei…

    Weiterlesen

  • Designer

    Sila Sahin schwärmt von Harald Glööckler

    Sila Sahin ist ein Fan von Harald Glööckler.  Die 25-jährige Seriendarstellerin (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) war am Dienstag, 2. August, gemeinsam mit ihrem Freund Jörn Schlönvoigt zu Gast bei einer Privatparty von Modeschöpfer Harald…