Tag durchsuchen

SESSÙN

    FASHION

    Das neue frontlineshop Lookbook für den Frühling/Sommer 2012

    Die Seiten sind noch druckfrisch, die Trends im Lookbook brandaktuell: frontlineshop freut sich, das neue Fashion Lookbook Frühling/Sommer 2012 zu präsentieren. Gezeigt werden die wichtigsten Trendthemen für die wärmere Jahreszeit, sowie Schuhe und Accessoires. In dieser Saison hat die Hamburger Bloggerin Sveda Albers von Weareyouneak bei der Inszenierung der Highlights aus dem Shop-Sortiment geholfen. Abgelichtet wurden je sieben Outfits zu Trends wie Colour, Maritim, Preppy, Malibu Beach und New 70ies. Alle Themen ziehen sich in der gesamten Saison durch das…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…