Tag durchsuchen

Sexy

    FASHION Outfits

    Selbstbewusstsein ist sexy: Inspiration für Outfit & Co.

    Erste Verabredungen können für viele von uns eine nervenaufreibende Erfahrung sein, gerade wenn man keine selbstbewussteste Person ist. Dabei gibt es meist gar keinen Grund für die Aufregung und die potenziellen Partner finden diese Unsicherheit oft nicht attraktiv. Deshalb gibt es hier einige Tipps für ein selbstbewusstes Auftreten sowie das passende sexy Outfit für das erste Date. Männer mögen keine unsicheren Frauen Wenn es um erste Verabredungen geht, fühlen sich Frauen manchmal überfordert, weil sie einen guten Eindruck hinterlassen möchten.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Hunkemöller

    Dessous FASHION PEOPLE

    Pamela Reif ist das neue Gesicht von Hunkemöller

    Und wieder hat eine Influencerin einen großen Deal an Land gezogen. Instagramstar Pamela Reif ist die Neue beim niederländischen Dessouslabel Hunkemöller. Blond, jung, verführerisch, sexy Proportionen – sie erfüllt optisch alle Kriterien die für…

  • Parfums

    Christina Aguilera setzt auf Parfüm

    Christina Aguilera findet, dass Parfüm sexy macht. Die Sängerin, die ihre eigenen Parfüms auf den Markt gebracht hat, behauptet, dass unterschiedliche Düfte dabei helfen, einen Menschen positiv zu verändern. „Ich denke, dass Parfüm in…