Tag durchsuchen

Shave-Lab

    MEN

    Shave-Lab Rasierer: Gnadenlose Coolness in Design und Funktion

    Mit vielen Details und schickem Design hat das Unternehmen gnadenloser Coolness verschrieben und präsentiert sich mit einem Shave-Lab Rasierer in Weiß. Das TRES Starter-Set gleicht einem Understatement besonderer Größe. Mit insgesamt vier Klingen macht er die Rasur zum Spa-Erlebnis für die Haut. Mit seinem Design garantiert der Shave-Lab Rasierer neuen Luxus für das alltägliche Leben. In Design, Nachhaltigkeit und Technik schafft er es die Messlatte nach oben zu legen und neue Maßstäbe zu setzen. Durch die spezielle nahtlose Versiegelungstechnik verschmelzen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Shave-Lab

    BEAUTY

    Shave-Lab Luxusrasierer und Klingen

    In unserem dritten Türchen des Adventskalenders kommen nun zum ersten mal auch die Männer zum Zug. Wer von den Herren also noch vom Movember gezeichnet ist, kann sich mit dem heutigen Tagesgewinn wieder sein…

  • Uncategorized

    Das ist Shave-Lab

    Seit Jahrzehnten schon gilt die Rasur als das Symbol für den gepflegten und eleganten Mann. Nicht nur im Geschäftsleben, auch im Privatbereich achten viele Männer heute mehr auf ihr Äußeres und dazu gehört auch…