Tag durchsuchen

Shoefiti

    MEN

    Shoefiti – Wenn der Schuh mit dem Graffiti…

    Jeder von uns hat es bestimmt schon einmal gesehen: Schuhe, die über eine Stromleitung, eine Ampel oder auch in einen Baum geworfen wurden und nun dort fröhlich vor sich hinbaumeln. Was ganz klein und harmlos anfing, entwickelt sich mittlerweile zu einem echten Trend und ist drauf und dran zum festen Bestandteil jeder Großstadt zu werden. Shoefiti nennt sich das Phänomen dann und setzt sich, wie sich bereits vermuten lässt, aus den Worten Shoe und Graffiti zusammen. Ursprünglich kommt dieser Trend…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Shoefiti – Ein neuer Trend erobert die Städte

    Graffiti kennt man aus jeder Großstadt und irgendwie gehören die Bilder und auch die Schmierereien zum Stadtbild dazu. Doch dieser Trend könnte bald von einem neuen abgelöst bzw. ergänzt werden. Shoefiti nennt sich diese…

  • Schuhe

    Shoefiti – Ein neuer Trend erobert Deutschland

    Vor Jahren schwappte der Graffiti-Trend zu uns herüber. Inzwischen gehört dieser zum Alltag aller größeren Städte. Zeit also für neue Ideen. Shoefiti ist eine neue Möglichkeit die Stadt nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ja,…