Tag durchsuchen

Show&Order

    EVENTS

    Berlin Fashion Week Juli 2017: Der große Schauenplan + Termine + Events

    Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

    Endlich ist er da – der lang erwartete Schauenplan mit allen Designern und Fashion Shows für die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin im Juli 2017. Neben dem Schauenplan wurde auch der Eventkalender veröffentlich mit allen anderen Veranstaltungen der Berliner Modewoche. Der Schauenplan für die MBFW Berlin Frühjahr-/Sommersaison 2018 umfasst die folgenden Designer: ANJA GOCKEL, ATELIER ABOUT, ATELIER MICHALSKY, DANNY REINKE, DAWID TOMASZEWSKI, DESIGNER FOR TOMORROW BY FASHION ID, THE AWARD SHOW HOSTED BY STELLA MCCARTNEY & THE SHOW OF THE…

    Weiterlesen

  • Fotos: Show&Order

    EVENTS

    Show&Order veröffentlicht Brand List für Sommer 2013

    Nun geht es also los. Die Journalistenakkreditierung für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für den Sommer 2013 ist eröffnet, die ersten Einladungen und „Save the Date“ Meldungen trudeln ein und die Messen veröffentlichen ihre…