Tag durchsuchen

Shows

    FASHION

    Rick Owens in Paris: Weckruf in Richtung Modewelt!

    Fotos: Logo Rick Owens

    Designer Rick Owens ist für seine extravaganten Ideen und Kreationen bekannt, die gerne neue und /oder unkonventionelle Wege gehen. So mischte er die Fashion Week in Paris gehörig auf! Anstelle der üblichen bleichen und dürren Models schickte er Tanzgruppen aus den USA auf den Laufsteg. Die meisten der Frauen waren dunkelhäutig, Die vier Gruppen tanzten, klatschten, stampften und brachten so den Laufsteg zum Beben. Statt Hungerhacken gab es echte Frauen zu sehen, bei denen weder Figur noch Hautfarbe oder Religion…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    EVENTS

    Berlin Showroom auf der Paris Fashion Week

    Wenn Anfangt März die Paris Fashion Week wieder zahlreiche Medienvertreter und Fachleute anzieht, werden auch einige auserwählte Berliner Designer die Möglichkeit haben ihre Kreationen in der Metropole an der Seine zu präsentieren. Dies geschieht…

  • Fotos: cc by wikimedia/ fashionwirepress

    EVENTS

    New York Fashion Week: Marc Jacobs muss Show verschieben!

    Ja, auch große Designer haben einfach mal mit banalen logistischen Problemen zu kämpfen. So musste Designer Marc Jacobs seine eigentlich für heute geplante Show im Rahmen der New York Fashion Week verschieben, da einzelne…