Tag durchsuchen

Shu Uemura

    Uncategorized

    „Essence Absolue Nourishing Fragrance“ von Shu Uemura: Haaröl trifft auf Duft

    Haaröle gehören aktuell zu den absoluten Beauty-Lieblingen vieler. Kein Wunder, denn sie sind nicht nur vielseitig und pflegen das Haar zusätzlich, sondern verleihen ihm darüberhinaus einen schimmernden Glanz. Aus der Fülle von Angeboten sticht dabei aktuell das neue Beauty-Produkt „Essence Absolue Nourishing Fragrance“ von Shu Uemura absolut heraus! Dabei handelt es sich nämlich um ein pflegendes Haaröl, das mit einem sinnlichen Duft kombiniert wurde, der über mehrere Stunden hält. Die Essenz der Kamelienblüte versorgt das Haar mit pflegenden Nährstoffen. Zudem…

    Weiterlesen

  • Fotos: Shu Uemura

    BEAUTY

    Color-Haar-Beauty von Shu Uemura

    Bereits 1968 lancierte der berühmte Make-up Artist Shu Uemura seine erste Make-up- Kollektion. Der Erfolg war so groß, dass er dann zwei Kollektionen pro Jahr kreierte, die immer von der Mode inspiriert wurden und…