Tag durchsuchen

Simpsons

    FASHION

    Künstler Alexsandro Palombo zeigt Marge Simpson in legendären Outfits

    Fotos: Alexsandro Palombo

    In den letzten 100 Jahren haben einige Looks für Aufsehen gesorgt und sind bis heute legendär. Ob es sich nun um das berühmte weiße Plisseekleid handelt, das Marilyn Monroe trug, oder um den Spitzen-BH von Jean Paul Gaultier, in dem Madonna Schlagzeilen machte. Der Künstler Alexsandro Palombo hat sich einige dieser legendären Outfits herausgesucht und ruft sie uns am Körper der Zeichentrick-Ikone Marge Simpson in Erinnerung. Die Comic-Figur ist nicht minder eine Legende und damit in den Augen des Künstlers…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Bart Simpson wird laufstegtauglich

    Die gelbste Familie der Zeichentrickwelt geht auch an den Fashiondesignern nicht spurlos vorbei. Jeremy Scott hat seine Cartoon-Liebe stark inspiriert. Auf seiner letzten Modenschau ließ er seine Models im Trick-Look über den Runway stolzieren.…

  • LIVING

    Simpsons vor dem Aus?

    Persönlich muss ich ja sagen, dass in meinen Augen die Simpsons schon lange hätten aufhören sollen, denn so sehr ich sie auch liebe, bereits seit einigen Staffeln ist irgendwie die Luft raus. Die Gags…