Tag durchsuchen

Size Zero

    FASHION Models

    Model-Agentur IMG schafft Bezeichnung „Plus Size“ ab!

    Fotos: Twitter.com

    Immer wieder gibt es in der Modebranche hitzige Diskussionen rund um den Begriff „Plus Size“. Dieser beginnt bizarrerweise meist bei Größe 40 oder sogar 38, was eine absolut normale Figur bedeutet und bekanntlich mit Übergewicht nichts zu tun hat. Einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass sich in der Size-Zero-Welt doch noch etwas ändert, liefert nun sogar die renommierte Model-Agentur IMG. Bei IMG sind Größen wie Kate Moss, Gisele Bündchen oder Karlie Kloss unter Vertrag. Nun kündigte man offiziell an, dass man die…

    Weiterlesen

  • Fotos: fotocommunity.com / PCT5

    EVENTS FASHION

    Der Modesommer 2013 auf Italienisch

    Von vielen Frauen heiß ersehnt sind sie nun endlich da, die neuesten Trends des Sommers, frisch von der Mailänder Fashion Week. Frisch mit einem Hauch Strenge kommen viele Designs in einer sehr reduzierten, schon…

  • PEOPLE

    Plus Size Model Crystal Renn ist mager geworden

    Crystal Renn ist eines der wenigen Plus Size Models gewesen, die es geschafft haben sich auf dem Markt der hervorstehenden Beckenknochen zu etablieren. Sie wurde von großen Designer gebucht und war stets in bekannten…