Tag durchsuchen

Skinny

    FASHION

    Boyfriend, Schlaghose, Skinny & Co. – die Jeans Trends im Sommer 2016

    Fotos: Jeans

    Denim Forever. Wenn es ein Kleidungsstück gibt, dass sämtliche Mode-Trends nahezu unbeschadet überstanden hat, dann ist dies ohne Frage die Jeans. Jahr für Jahr begeistern uns immer wieder neue Trends rund um das wohl beliebteste Kleidungsstück. Der Siegeszug von der Arbeitshose zum unverzichtbaren Basic hat ein paar Jahrzehnte gedauert. Für den Schritt zum Statement Piece hat sie nur wenige Saisons gebraucht. Kein Kleiderschrank, in dem sich nicht mindestens eine der blauen Hosen befindet. Nach dem wir in den letzten Jahren…

    Weiterlesen

  • Fotos: True Religion

    FASHION

    Skinny Chic und Lederlook bei True Religion

    Das US-Label mit Kultstatus setzt auch in diesem Jahr auf Casual Looks mit Skinny Jeans. True Religion interpretiert den Trend mit ungewöhnlichen Waschungen und Prints, die mit locker sitzenden Shirts und Sweatern kombiniert werden.…

  • Uncategorized

    Der Jeans Guide für das Frühjahr 2011

    Welche Jeans soll es sein? Die Baggy, die Bootcut, Slim oder eher doch die Skinny-Jeans? In unserem Shop gibt es sie alle. Entscheidet euch für das Denim-Modell eurer Wahl und haltet nach unseren Sonderangeboten Ausschau.…