Tag durchsuchen

Skittles

    PEOPLE

    Das Skittles-Dress ist für Naschkatzen

    Schokolade und co. sind schon etwas Feines. Ob in Tafelform, als Riegel oder Drops – Süßigkeiten tun manchmal wahnsinnig gut und sind ein Balsam für die Seele. Diese Frau scheint den Skittles verfallen zu sein. Ihr selbst-geschneidertes Skittles-Kleid spricht Bände. Die Mode-Designerin in spe hat sich für diese Bonbon-Verpackungs-Kreation ziemlich ins Zeug gelegt. Das Resultat kann sich sehen lassen. Es gibt sogar ein passendes rotes Hütchen zum Jelly-Look. [ via: Incredible Things ]…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Super Mario wird tasty

    Es wird Yummi Yummi. Gut wahrscheinlich habt ihr genug von Süßigkeiten und anderen weihnachtlichen Leckereien und sehnt euch nach dem großen Schlemmen nach einer Pause. Doch beim Anblick dieser Skittles-Komposition kann man einfach nicht…