Tag durchsuchen

SKY

    Uncategorized

    Erinnerung zur Bundesliga am Wochenende

    Für jeden Mann ist es als Fußballfan ein wahr gewordener Traum, sich die Spiele ohne Werbeunterbrechungen anzuschauen. Auf http://www.sky.de kann man sich alle nötigen Informationen rund um Sky holen. Vom Namen her mag es wohl kaum noch jemanden geben, der Sky nicht kennt. Allerdings gibt es immer noch zu genüge Menschen, die noch nicht in den Genuss dieser Fernseh-Variante gekommen sind. Aber nicht nur die Sportfans kommen hier ganz auf ihre Kosten, ebenso alle Film – und Entertainmentliebhaber. Es gibt…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…