Tag durchsuchen

Slow Watches

    Accessoires

    ‚Slow‘ Uhren

    Schneller, höher, weiter, das verlangt die Welt von uns. Immer auf Adrenalin sein, immer Leistung bringen. Die Deutschen haben so viel Freizeit wie nie zuvor. Und doch nimmt die Zahl der Menschen mit Burn-Out beständig zu. „Entschleunigung“ ist gefragt, auf die Bremse treten, zur Ruhe kommen. Das haben die Erfinder von ’slow‘ erkannt. Zurück zum Leben wollten sie, zur Lebensqualität, heraus aus dem Hamsterrad, konzentrieren auf das Wesentliche. Das tun, was wirklich für mich zählt. ‚Slow‘, das ist keine Geschwindigkeitsangabe,…

    Weiterlesen

  • MEN

    Mit Slow Jo den Zeitablauf entspannter betrachten

    Lässt sich die Zeit entschleunigen? Mit einem Blick auf die neue Kollektion der Slow Watches könnte man diesen Eindruck fast gewinnen. Ein einziger Zeiger gibt den Takt im 24-Stunden-Rhythmus an, plane Symmetrie herrscht vor.…

  • Fotos: Slow Watches

    Uhren

    Slow Watches Einzeigeruhren zelebrieren den Slow Lifestyle

    Vier Gründer aus Hamburg machen nicht mehr mit beim Alltagswettrennen um jede Minute und zelebrieren die Langsamkeit mit den Slow Watches. Die Slow Uhren wurden entworfen um die heutige Zeitwahrnehmung grundlegend zu verändern. Bei…