Tag durchsuchen

Sneakers

    Schuhe

    Yeezy Sneaker – So bekommst Du eines der letzten Modelle

    Die strenge Limitierung der Yeezy-Sneaker von Kanye West führt zu großer Beliebtheit. Jeder will sie haben, dementsprechend ist es auch schwierig, sie zu bekommen. Der Hype um die Sneaker hat viel damit zu tun, zu einer Szene der Sneaker-Sammler gehören zu wollen. Der Rapper hat seinen Fans „Yeezys für alle“ versprochen. Doch die Auflage ist noch immer streng limitiert und da Adidas die Kollaboration mit Kanye West beendet hat, handelt es sich bei den aktuellen Drops um die letzten Yeezies,…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Woran erkennt man eigentlich den perfekten Sneaker?

    Bei Sneakern handelt es sich sicherlich um die klassischsten Schuhe überhaupt. Die lässigen Modelle passen super zu vielen verschiedenen Anlässen und sind noch dazu so individuell, dass sie sich mit unterschiedlichen Kleidungsstilen kombinieren lassen.…

  • Schuhe

    Angesagte Plateauschuhe für stilvolle Frauen

    Sie verleihen Zentimeter und Selbstvertrauen und machen jeden Schritt geschmeidiger. Plateauschuhe für Frauen gibt es in der Streetwear schon lange und sie sind ein Favorit in den Looks der weiblichen Street-Trend-Fans. Hast du vor,…