Tag durchsuchen

Snoop Dogg

    KIDS

    Snoop Dogg und David Beckham: Kindermode und Kinderschuhe

    Na, wenn das mal nicht eine Kollaboration der besonderen Art ist! Von David und Victoria Beckham wissen wir ja bereits alle, dass sie ein Händchen für Styling haben und auch Rapper Snoop Dogg hat ein Faible für Mode. Doch, dass diese beiden Seiten zusammenpassen können, hätten wohl nur die wenigsten erwartet. Bei David und Victoria ist ja bereits das vierte Kind unterwegs. Nach drei Söhnen soll nun ein Mädchen im Anmarsch sein. Auch Gangster-Rapper Snoop Dogg widmet sich immer mehr…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Snoop Dogg: Sneaker-Linie für Adidas

    Die Zeiten sind schon lange vorbei, in denen Musiker nur für ihre Musik berühmt waren. Schon längst haben sie für sich entdeckt, dass man alleine mit ihrem Namen gutes Geld verdienen kann und jeder…