Tag durchsuchen

Soccx

    FASHION PEOPLE

    Kollektion von Dieter Bohlen (Camp David) und Carina (Soccx) ab heute mit fast -70% im Handel

    Dieter Bohlen und Camp David gehören zusammen, wie die Schale zum Ei. Seit Jahren trägt der Erfolgsproduzent die markanten Shirts des Label Camp David wie eine Uniform. Ihm gefällts, dass ist schon mal klar. Für alle die sich ebenso gern in den bedrucken Polos sehen, heißt es nun ab zum Discounter. Gemeinsam mit dem Unternehmen Lidl hat Dieter eine kleine Sommerkollektion aus Shirts, Polos, Hemden und Shorts zusammengestellt, die ab heute mit ordentlich Rabatt (fast 70%) in den Filialen sowie…

    Weiterlesen

  • Fotos: Panorama Berlin

    EVENTS

    Panorama Berlin Brand List Januar 2014

    Die letzten Vorbereitungen für den Modewahnsinn in Berlin laufen und die Messen, die neben der Mercedes-Benz Fashion Week, die meisten Besucher der Modewoche anziehen, veröffentlichen ihre finalen Ausstellerlisten. So auch die Panorama Berlin, auf…