Tag durchsuchen

Softclox

    Schuhe

    Softclox: Sommer-Kollektion im Hippie-Look

    Clogs werden uns auch in diesem Sommer als Schuhe begleiten und auch die 70er Jahre spielen in der Mode mal wieder eine große Rolle. Das Label Softclox bringt beide Trends in seiner Sommer-Kollektion 2012 zusammen. Die Holzschuhe versetzen einen modisch direkt zurück in die Flower Power Zeit. Blumendetails und viele bunte Farben sorgen für Summer-Feeling. Details wie Blütenapplikationen sorgen für einen echten Hingucker. Lederelemente, zum Teil auch geflochten, und passende Nieten wirken lässig. Vintage heißt hier mal wieder das Zauberwort!…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Clogs aus Holz – Das Must-Have des Frühlings!

    In diesem Frühjahr und Sommer besinnen sich etliche Designer wieder auf natürlich Materialien, allen voran Holz. Ob nun Schmuck aus Holz oder aber auch die Schuhe, Hauptsache es sieht leicht luftig und eben auch…

  • FASHION

    Mix-it! Stilbruch leicht gemacht

    Für den Mix der Stile, Farben und Formen im Sommer 2009 braucht die trendorientierte Frau einen großen Schrank voller Schuhe – oder SOFTCLOX. Ob Ethno, 80er ob schwarz/weiß – mit den neuen Modellen sind…