Tag durchsuchen

Soho Story Collection

    FASHION

    Chanel lanciert limitierte "Soho Story Collection"

    Die Boutique von Chanel in der Spring Street in New York City wurde komplett neu überarbeitet und wird nun feierlich wiedereröffnet. Und wie zelebriert man sowas als eines der exquisitesten Modellabels der Welt gebührend? Naürlich mit einer neuen Kollektion. Passend zur Lage des Stores, im Stadtteil Soho, bringt das Label eine limitierte Beauty-Linie auf den Markt, namens „Soho Story Collection“ heißen die Kreationen. Die von Make-up-Director Peter Philips kreierte Linie ist von der Pop-Art und dem New Yorker Stadtteil Soho…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Chanel lanciert limitierte "Soho Story Collection"

    Die Boutique von Chanel in der Spring Street in New York City wurde komplett neu überarbeitet und wird nun feierlich wiedereröffnet. Und wie zelebriert man sowas als eines der exquisitesten Modellabels der Welt gebührend?…

  • BEAUTY

    Soho de Chanel: Die neue Make-Up-Linie

    Die Boutique von Chanel in der Spring Street in New York City wurde komplett neu überarbeitet und öffnet nun wieder ihre Pforten für alle Shopping- und Fashion-Victims. Klar, dass das gefeiert werden muss. Und…