Tag durchsuchen

Sommer

    FASHION

    Leo-Prints bleiben Trend

    Es ist ein Look, den man einfach nicht los wird. Die einen werden sich über diese Tatsache freuen, die anderen vielleicht weniger. Eines ist jedenfalls sicher, Stars und Designer setzen auch weiterhin in Sachen Kleidung auf Leo-Prints. Waren diese in den letzten Monaten gerne auf Jacken oder Accessoires zu finden, werden sie in der kommenden Saison Shirts, Pullover oder Cardigans und Mäntel üebrfluten. Die einen finden Leo-Prints schick und sexy, die anderen einfach nur billig. Egal, zu welcher Seite man…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Hautpflege

    Haut- und Lippenpflege im Sommer

    Wir alle freuen uns auf den Sommer. Doch gerade in der warmen Zeit haben Haut, Haare und Lippen besondere Bedürfnisse, damit sie nicht austrocknen. Zudem kommt es im Sommer ab und an zu Hitzepickelchen,…

  • Schuhe

    Schuhe mit Bastsohle – Sommer über Sommer

    In jedem Jahr kann man Schuhe mit Bastsohle in den warmen Monaten auf den Straßen entdecken, doch in diesem Jahr werden sie wieder verstärkt auftreten, denn Bast ist ein absolutes Schuh-Must-Have in diesem Sommer!Egal…