Tag durchsuchen

Sommerkollektion 2011

    EVENTS

    Die Kopenhagener Fashion Week SS/2011 im Überblick

    Die Fashion Week Kopenhagen ist vorbei und man hat vieles sehen können von längsten Catwalks bis hin zu experimentellen Shows. Auch das Projekt „World’s Greatest Catwalk“ (hier haben wir euch bereits davon berichtet) wurde erfolgreich umgesetzt und ein neuer Weltrekord erfolgreich aufgestellt. Trotz regen bewunderten mehr als 100.000 Zuschauer 220 Models über den fast zwei Kilometer langen pinken Catwalk laufen. Es wurden Kollektionen von ungefähr 200 skandinavischen Labels gezeigt. Auch von der Organisationsseite war es ein Event der Superlative, rund…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Preview: Set Kollektion Frühjahr/Sommer 2011

    Die Kollektion für das kommende Jahr des Labels Set hat zum einen eine sanfte, nostalgische Note, die sich durch den wieder aufgelegten Boudoir-Style gezeigt wird – zarte Farben, Lingerie Elemente und romantische Ru¨schen. Im…

  • Designer

    "Oui" – Frühjahr/Sommer 2011 Preview

    Wir sind zwar noch kalendarisch gesehen mitten im Sommer 2010, doch freuen wir uns modetechnisch schon jetzt auf 2011. Für euch hier exklusiv die Trends des Münchener Labels Oui für die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion…