Tag durchsuchen

Sommerkollektion

    FASHION

    Esprit – Blumengrüße ohne Dornen

    Mit der aktuellen ESPRIT-Sommerkollektion zieht der Hauch des Sommers ein, selbst wenn die Luft am Morgen noch bisweilen kühl ist. Das bedeutet nicht, bis zum Hochsommer auf die verführerischen Kleider verzichten zu müssen, denn die Modelle lassen sich bereits im Frühling stylish kombinieren. Die Kollektion ist so feminin wie modern, das zentrale Thema ist dem romantischen Look gewidmet. Dennoch sind die Stücke weder kitschig noch verspielt und bedienen den individuellen Geschmack mit einer breiten Palette sehr verschiedener Designs. Florale Elemente auf…

    Weiterlesen

  • Fotos: Strellson

    FASHION MEN

    Strellson Sommerkollektion 2016: Meine Favoriten

    Schon seit mehreren Jahren habe ich Strellson auf meinem Radar für Lieblingsmarken, deren Kollektionswechsel ich immer aufmerksam verfolge. Einer meiner am besten sitzenden Anzüge kommt aus dem Hause Strellson und spielt damit in meinem…

  • Fotos: by Steven Klein / Courtesy of Balmain

    FASHION Models

    Balmain: Supermodel Reunion für die Sommerkollektion

    Wir freuen uns über die Supermodel-Reunion. Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Cindy Crawford, die Modelelite der 90er stehen wieder vereint für eine Werbekampagne vor der Kamera. Olivier Rousteing Creative Director bei Balmain hat die…

  • Fotos: Brain&Beast

    Designer MEN

    Brain&Beast besitzt einen weiten Horizont

    Bei einer Modenschau zeigte das spanische Label Brain&Beast, dass Mode auch sehr einfallsreich sein kann. Es präsentierte einige gewagte Experimente. Die Zuschauer bekamen vieles geboten. Vor allem die Kollektion für Männer sorgte für Gesprächsstoff.…

  • Schuhe

    Fornarina Kollektion mit Glamourfaktor

    Schöne Schuhe üben auf die meisten Frauen einen unwiderstehlichen Charme aus. Daher sind viele Frauen über jede neue Schuhkollektion glücklich, besonders große Begeisterung rufen regelmäßig die neuen Schuhkollektionen der Marke Fornarina aus. Das ist…