Tag durchsuchen

Sorel

    Outfits SPORTS

    Ski Outfit mit Toni Sailer, Bogner, Ray-Ban und Galtür Alpenpanorama

    Fotos: Fashion Insider

    Bevor der Winter nun endgültig dahinschmilzt, präsentieren wir noch schnell ein schönes Wintersport-Outfit, daß wir in der letzten Woche in den Alpen bei Galtür fotografiert haben.Die Skihose im Retro-Look stammt von Bogner und wurde kombiniert mit einer tollen, aufwändig gearbeiteten Skijacke von Toni Sailer. Weil es kalt war, haben wir an diesem Tag gezwiebelt, dass heißt in zweiter Lage wurde eine praktische Fleecejacke von Gaastra getragen und darunter ein hauchzarter Rolli ebenfalls von Bogner, damit man sich den Schal sparen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Booty by Sorel

    Die passenden Boots sollten vor allem der Kälte trotzen. Diese Stiefel von Sorel erfüllen aber nicht nur diese Funktion. Sie sehen auch extrem stylisch aus und machen aus jedem Citywalk ein Ereignis. Und wo…