Tag durchsuchen

Spanx

    Dessous

    Katy Perry: Komplexe ohne Spanx

    Wir alle wissen, dass der Schönheitswahn und auch der damit verbundene Druck für Popstars und Hollywood-Stars extrem groß ist. So arbeiten sie nicht nur hart an ihrer Figur und legen sich hier und da schon mal unters Messer, sondern es wird auch geschummelt, wo es nur geht. Figurformende Unterwäsche gehört dabei für viele auf dem roten Teppich zum Standard. Dies ist durchaus eine Tatsache, die einige verwundert, denn schließlich sieht man an den meisten Sängerinnen und Schauspielerinnen eh kein Gramm…

    Weiterlesen

  • FASHION

    test-4

    AAMAYA BY PRIYANKA ADAM CRISTOBAL DE LAS PAMPAS ADD ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY ADIDAS ORIGINAL FASHION ADIDAS ORIGINALS AGENT PROVOCATEUR AI RIDERS ON THE STORM AINEA AKILLIS AKONG LONDON ALBERTO FASCIANI ALESSANDRO DARI ALEXANDER…

  • Fotos: Spanx

    Dessous

    Spanx Unterwäsche – Das neue Figurgeheimnis der Frau

    Vorbei die Zeit, wo Untertrikotagen schlabbern mussten. Vorbei auch die Zeit, wo Hemden in Einheitsgrößen produziert wurden. Unterwäsche für die Dame ist heute längst mehr als die „zweite Haut“. Wer Unterwäsche trägt, verspricht sich…