Hard Rock Cafes & Verena Kerth: Pinktober T-­Shirts für den Kampf gegen Brustkrebs

Im Oktober 2012 unterstützen die Hard Rock Cafes rund um den Globus die weltweite Spenden-Kampagne Pinktober, um das Thema Brustkrebs erneut in den Fokus zu rücken. In Deutschland verkaufen die Cafes in Berlin, Köln und München die limitierte Pinktober-­Kollektion zu Gunsten von Brustkrebs Deutschland e.V.. Die Designer der Entertainment-­Kette haben eine spezielle und limitierte Kollektion […]

Made in Germany: Naturmode für Babys von der Online-Marke Kindsstoff

Kindsstoff – hinter diesem Namen steht weit mehr als nur ein neues Kindermodelabel. Ganz einfach weil kindsstoff als weltweit erste reine Online-Marke im Bereich der Kindermode noch einmal ganz von vorne anfängt und dabei weit mehr herauskommt, als nur ein tolles Produkt. Kindsstoff soll schließlich nicht nur ökologisch und sozial höchsten Ansprüchen genügen, sondern auch […]

Precious Pieces: Die zauberhafte Herbst/Winter 2012 Kollektion von Escapulario

Beim Anblick der wunderschönen neuen Herbst/Winter 2012 Kollektion des Trendschmucklabels Escapulario verfliegen negative Gedanken an die kühleren Jahreszeiten im Nu, denn die zarten, verspielten Schmuckstücke und Glücksbringer aus den Linien „Holz-Lasercut“, „Love Truth Hope-Schattenbild“, „Schmuckiges“ oder „Spitze“ sorgen auf jeden Fall für gute Laune an Hals und Handgelenken. Filigrane Ketten und Armbänder aus Silber, Holz […]

Ein Herz für Kinder – Codello tut Gutes

Der Münchner Accessoires-Hersteller Codello unterstützt den Verein Ein Herz für Kinder e.V.: Pro verkauftem Modell des Tuches „Best Friends Forever“ aus der Peanuts-Kollektion für Herbst/Winter 2012, gehen 5 Euro des Erlöses an den Verein. Hier wird jeder gespendete Cent an bedürftige Kinder und Organisationen auf der ganzen Welt weitergeleitet. Die Einrichtung stellt sicher, dass jede […]

Eincremen und Gutes tun mit der Lush Nächstenliebe Creme

Mit der Nächstenliebe-Körpercreme kann Lush einiges bewegen und tut das auch. Vierteljährlich wechselnd sucht das Unternehmen wohltätige, kleine Organisationen, die mit dem Verkauf der Creme unterstützt werden. Jeder Cent der 19,95 Euro wird direkt für den guten Zweck gespendet. Das Ziel hinter der Idee ist es, sich für Anliegen zu engagieren, welche den Mitarbeitern von […]