Tag durchsuchen

Splash

    Schuhe

    Nike iD x Splash!

    Vorletztes Wochenende feierten zum vierzehnten Mal Gäste und Besucher auf Europas angesagtestem Hip Hop Festival Splash!. In diesem Jahr wurde in einem Wettbewerb der offizielle Festival-Sneaker ermittelt und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Auf der Bühne standen unter anderem Public Enemy, Cypress Hill, Dendemann, Prinz PI oder Marteria. Gemeinsam mit diesen Künstlern haben Nike iD, Intro und Sneaker Freaker einen Contest gestartet. Gut 7.800 Designs für den Festival-Sneaker 2011 wurden eingereicht. Aus diesen suchte sich jeder Künstler sein…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Parfums

    Joop Splash Gang in Berlin

    GÄHN! Kein anderer Tag ist langweiliger als der Alltag! Und der ist auch noch überall. In unserem zweiten Splash verpassen wir der Langeweile einen ordentlichen Kinnhaken! Und machen Berliner U-Bahn-Fahrgäste zu Helden. Enjoy! Zuletzt…

  • BEAUTY Parfums

    Joop! Splash Gang Frankfurt

    Zum Auftakt der „Some Like It Fresh Tour 2011“ zur Promotion des neuen Joop! Splash Parfums, haben sich die Joop!-Macher eine ganz besonders erfrischenswerte Location ausgesucht – die Kfz-Zulassungsstelle in Frankfurt am Main. Die…