Wie die Mode das Tennisspiel verändert hat

Damenhaft-elegant, züchtig verhüllend, kurz und gewagt oder extravagant? Im Damentennis macht immer wieder auch die Kleidung der Sportlerinnen Schlagzeilen. Dabei haben die Änderungen in den Outfits nicht nur zu neuen Trends auch in der Straßenkleidung geführt, sie haben es den Frauen überhaupt erst ermöglicht, ihre sportlichen Talente unter Beweis zu stellen. Während die Männer zwar […]

Fabletics Erfahrungsbericht. Test der Leggings der Sportmarke von Kate Hudson

*Anzeige Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, die Möglichkeit zu haben, auf dem Blog von Anne und Daniel einen Gastbeitrag veröffentlichen zu dürfen. Da Ihr mich und meinen Blog bestimmt noch nicht kennt, wollte ich mich als erstes vorstellen. Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Den Traum […]

Doutzen Kroes x Hunkemöller: Zweite Sportkollektion gelauncht

Da haben Doutzen Kroes und wir etwas gemeinsam, wir bekommen einfach nicht genug vom niederländischen Modelabel Hunkemöller. Nach ihrem Athleisure-Debüt präsentiert das niederländische Model Doutzen Kroes jetzt ihre zweite Sportkollektion in Kooperation mit dem Wäschelabel Hunkemöller. Doutzen’s Kollektion richtet sich mit dem Motto „Urban Femininity“ an stilbewusste Frauen und beweist wieder mal, dass sie nicht […]

Leggings richtig tragen: Mit diesen Tipps machen Sie eine gute Figur

Leggings sind praktische Beinkleider, die sich flexibel kombinieren lassen, die Figur in Form bringen und die Beine betonen. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen: als halblange Variante, die bis kurz unter das Knie oder bis Mitte Wade geht oder lang bis zum Knöchel. Sie werden vor allem von modisch bewussten Frauen gern getragen, welche in […]

Demi Lovato designt Kollektion für Modelabel Fabletics

Das Activewear-Label Fabletics, das 2013 von Kate Hudson gegründet wurde, konnte US-Superstar Demi Lovato für eine Kooperation gewinnen, wodurch nun das „Demi Lovato für Fabletics-Limited Edition“ -Projekt entstanden ist. Dabei wird mit der UN-Initiative „Girl Up“ eng zusammengearbeitet. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, Powerfrauen zu stärken und Frauen durch die neue Kollektion unabhängig von […]