Tag durchsuchen

Sportschuh

    Schuhe

    Schuhtrends 2012

    Schuhe zählen zu den wichtigsten Kleidungsstücken aller Zeiten. Die Auswahl an verschiedenen Schuhen für jeden Anlass ist sehr groß, sodass sowohl die kleinen bis zu den Männern und Frauen wirklich jeder ein paar Schuhe finden kann. Besonders die Schuhtrends aus dem Jahre 2012 sind sehr beliebt, denn farblich sind diese sehr originell. Die Trendfarben der Frauen liegen im Moment bei Lila,Pink und vor allem Rot. Bei den Männern sind weiß und blau wieder schwer angesagt. Natürlich sind die standard Farben…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Damensneakertrends Sommer 2011

    Der Sneaker (zu deutsch: Schleicher), hat seinen Namen aufgrund seiner weichen Laufsohle. Waren die Schuhe vor dem Snearker meist mit einer harten Ledersohle gefertigt, die einen lauten Tritt hatten, so kam der Sneaker fast…