Barbie: You can be anything

Ehrlich gesagt stand ich ja bisher stark im Konflikt mit Barbie – nicht nur weil ich als Mann generell nicht sonderlich viel Begeisterung dafür entwickeln kann, sondern für das meiner Meinung nach rückwärts gewandte Rollenbild, daß hinter Barbie steht. „Sie immer hübsch für Ken, geh schöne Klamotten shoppen und dann kommt Ken von der Arbeit […]

Outfittery schickt neuen TV-Spot ins Rennen

Für Jungs, die sich früher auch gern von Mutti die Sachen rauslegen lassen haben, gibt es auch als Erwachsene keinen Grund auf diesen Service zu verzichten – zumal man neben der Bequemlichkeit auch das Risiko vermeidet, die Menschheit mit modischen Geschmacklosigkeiten zu belästigen. Außerdem legen bei Ouftittery nicht irgendwelche Muttis, die Outfits in die Pakete, […]

Marc Cain debütiert mit TV-Spot

Marc Cain TV-Werbung

Bereits im Frühling hat Marc Cain zum ersten Mal in der Geschichte der Marke einen TV-Spot on Air geschickt, um die Bekanntheit der Marke zu erhöhen. Scheinbar mit Erfolg, denn für den Herbst laufen dann neue Spots auch in Österreich, Belgien und den Niederlanden. Gleich drei verschiedene Spots sollen dann für Verkaufserfolge für die Herbst- […]

"Verlockendes" Angebot in Hunkemöllers neuestem Spot

„I always get, what I aim for…“ („Ich bekomme immer, was ich will…“) hört man die verführerische Stimme einer weiblichen Sängerin, während sich eine, so langbeinig wie vollbusige Schönheit in wechselnden Wäschesets – von raffiniert bis verspielt – vor dem Spiegel in ihrem großzügigen Hotelzimmer betrachtet. Dass diese Frau bekommt, was sie will, steht außer […]