Tag durchsuchen

Spot

    FASHION

    Barbie: You can be anything

    Fotos: Barbie

    Ehrlich gesagt stand ich ja bisher stark im Konflikt mit Barbie – nicht nur weil ich als Mann generell nicht sonderlich viel Begeisterung dafür entwickeln kann, sondern für das meiner Meinung nach rückwärts gewandte Rollenbild, daß hinter Barbie steht. „Sie immer hübsch für Ken, geh schöne Klamotten shoppen und dann kommt Ken von der Arbeit und die Familie fährt mit dem rosa Wohnwagen in den Sonnenuntergang in den Urlaub“ – so ungefähr meine Vorstellung. Natürlich gibt es aber auch die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Outfittery

    FASHION

    Outfittery schickt neuen TV-Spot ins Rennen

    Für Jungs, die sich früher auch gern von Mutti die Sachen rauslegen lassen haben, gibt es auch als Erwachsene keinen Grund auf diesen Service zu verzichten – zumal man neben der Bequemlichkeit auch das…

  • Dessous

    "Verlockendes" Angebot in Hunkemöllers neuestem Spot

    „I always get, what I aim for…“ („Ich bekomme immer, was ich will…“) hört man die verführerische Stimme einer weiblichen Sängerin, während sich eine, so langbeinig wie vollbusige Schönheit in wechselnden Wäschesets – von…