Tag durchsuchen

Statistik

    GADGETS

    Instagram Jahresrückblick – Wie gehts?

    Fotos: Fashion Insider

    Wahrscheinlich habt ihr bei vielen Eurer Freunde auch schon einen Jahresrückblick auf Instagram gesehen. Dabei werden in einem kleinen Video, mit netter Musik untermalt, noch einmal die Highlights aus dem jeweiligen Instagram-Konto zusammengefasst und somit ein „Best of 2013“ von Instagram der Person erstellt. Da bei den meisten nicht dabei steht, wie man das macht und es sich eben nicht um eine offizielle Funktion von Instagram handelt, verraten wir Euch hier, wie man zu seinem persönlichen Instagram Jahresrückblick kommt.Offiziell nennt…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Mode & Fashion News im Dezember 2014

    Wow, was für ein Jahresendspurt. Eigentlich wollten wir es über Weihnachten und Silvester ruhiger angehen lassen, doch dann kamen doch wieder 1000 Projekte, die uuuuunbedingt noch in 2014 fertig werden sollten und so war…

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Mode & Fashion News im März

    Der Februar mit seinem Saharawind war eine volle Überraschung und erfreute uns vor allem mit einem schnellen Happy End des Winters. Über die fehlende Stadtkompatibilität von Winter haben wir uns ja schon einmal ausgelassen,…

  • Fotos: Fashion Insider

    PEOPLE

    Mode & Fashion News im Januar 2014

    #OMFG! Was war das für ein Start ins Jahr 2014! Eigentlich könnte man es erst einmal etwas ruhiger angehen lassen, doch in der Modewelt ist der Januar schon fast Modeterrorismus. Aber wir lieben es!Darum…