Tag durchsuchen

Sterne

    LIVING

    Einrichtungsideen für den Herbst und Winter

    Fotos: Creaflor

    Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet, draußen ist es dunkel, feucht, nebelig, einfach richtig Herbst. In dieser Zeit und vor allem im Advent und vor Weihnachten erwacht in den meisten Menschen die Lust zum Dekorieren. Man ist viel zu Hause und will es dort schön gemütlich und kuschelig haben. Mit ein paar farblich passenden Kissen und einer Decke ziehen auf dem Lieblingssessel oder der Couch sofort Gemütlichkeit und Wärme ins Wohnzimmer. Eulen und Füchse sind nach wie vor die…

    Weiterlesen

  • Fotos: James Lillis

    Bademode FASHION

    Darth Vader und R2D2 im Schwimmbad

    Star Wars stirbt nie. Die große Sternensaga findet sich in vielen Bereichen des Lebens wieder. Auch die Modeindustrie lässt sich ab und an von den Figuren der großen Filmreihe inspirieren. Nun leben die Helden…

  • Uncategorized

    Spacige Outfitters

    Urban Outfitters setzen auf sternenklare Nächte und planetare Erlebnisse. Das Label hat sich die Sterne am Nachthimmel zum Vorbild genommen und spacige Looks kreiert. Die Träume vom All könnt ihr nun direkt auf Shirts,…