Tag durchsuchen

Steuerhinterziehung

    FASHION

    Dolce & Gabbana: Protest gegen Urteil wegen Steuerhinterziehung

    Fotos: cc by wikimedia/ Christian Rasmussen

    Vor wenigen Wochen wurden die Star-Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana, wie bereits berichtet, wegen Steuerhinterziehung zu 20 Monaten Haft auf Bewährung und einem Bußgeld in Höhe von 500.000 Euro verurteilt. Seitdem sind die Designer immer wieder in der Kritik und wehren sich dagegen nun öffentlich. Nachdem ein Vertreter der Stadt Mailand in den Medien betont hatte, dass Mailand nicht mehr durch berühmte Menschen und Marken repräsentiert werden dürfe, die sich des abscheulichen Verbrechens der Steuerhinterziehung schuldig gemacht hätten, brach…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/Christian Rasmussen

    PEOPLE

    Dolce & Gabbana: Verurteilung wegen Steuerhinterziehung

    Wir haben bereits mehrfach darüber berichtet, dass gegen die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung laufen. Nun wurde das Urteil gefällt und das Designerduo schuldig gesprochen! Die Staatsanwaltschaft hatte ihnen und…