Tag durchsuchen

Steven Meisel

    Models PEOPLE

    Who’s Next?: Fotografin & Model Giulie Sandoval

    Fotos: Giulie Sandoval Photography

    In der Rubrik “Who´s Next” stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet, meldet Euch bei uns. Was war dein Einstieg ins Modebusiness? Während meines Studiums habe ich nebenbei aus Laune heraus freie Fotoprojekte gemacht mit Modedesignstudenten, Hair, Make-up Artisten und Models aus unterschiedlichen Agenturen. Als die Anfragen nach meiner Fotografie immer größer wurde habe ich mich selbstständig gemacht…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lanvin

    FASHION Models

    Lanvin Kampagne Frühjahr/Sommer 2014

    Und noch ein neue Kampagne für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014, dieses mal aus dem Hause Lanvin. Während andere Kampagnen kleine Geschichten erzählen, regen die Bilder von Lanvin auf ganz andere Art und Weise unsere Fantasie…

  • Fotos: Prada

    FASHION

    Prada: Sommer-Kampagne 2014

    Wenn sich Miuccia Prada und ihr Lieblingsfotograf Steven Meisel wieder einmal zusammentun, dann kann man sich sicher sein, dass das Ergebnis durchaus überraschend sein kann. Auf jeden Fall steckt hinter den meisten Kampagnen eine…