Tag durchsuchen

Stilikone

    PEOPLE

    Herzogin Kate aus 2013 Beauty-Ikone in Großbritannien

    Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

    Zu jedem Start in ein neues Jahr gehören auch verschiedene Rankings, die mal mehr und mal weniger Sinn machen. Zu welcher Kategorie folgendes gehört, darf jeder selbst entscheiden 😉 : Über 2.000 britische Frauen wurden nach der Beauty-Ikone 2013 befragt. Zum dritten Mal in Folge führt Herzogin Kate das Ranking der 50 schönsten Frauen an. Als Begründung nannten die Experten, dass sich Kate makellos und sehr elegant präsentiere. Dies jedoch auf eine Art und Weise schaffe, dass sich viele Frauen…

    Weiterlesen

  • Designer

    Nicht altersgemäß? So ein Unsinn!

    „Das trägt man nicht mehr“ „In deinem Alter traust du dich das noch?“ „Findest du wirklich, dass das noch angemessen ist?“ Solche und ähnliche Sätze müssen sich viele Modebegeisterte anhören, die schon viele Saisons…

  • FASHION

    Pippa Middleton nicht immer stilsicher

    Seit ihrem Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester, Kate Middleton, mit dem britischen Thronfolger Prinz William, gilt Pippa Middleton als Stil-Ikone. Nun besuchte sie wieder eine Trauung, trat da allerdings weniger stilsicher auf. Grund…

  • BEAUTY Schuhe

    Rachel Zoe: High Heels oder Kind

    Rachel Zoe sorgt sich um die Sicherheit ihres Kindes. Die berühmte Stylistin, die erst in diesem Jahr Mutter wurde, ist eigentlich ein großer Fan über-hoher High Heels. Seitdem sie jedoch vor vier Monaten den…

  • Designer

    Rachel Zoes schwere Design-Geburt

    Rachel Zoe macht das Designen nervös. Die Stylistin, die vor vier Monaten ihren Sohn Skyler zur Welt brachte, hat bereits dafür gesorgt, dass Stars wie Cameron Diaz und Anne Hathaway schick und stylisch eingekleidet…