Tag durchsuchen

Stilikonen

    FASHION

    Treffen mit Obamas: Kate ist und bleibt Stilikone

    In dieser Woche stand für Barack Obama und seiner Frau Michelle bei ihrem Besuch in London auch ein Treffen mit William und Kate an. Dabei stiehlt Kate dem US-Präsidentenpaar fast schon die Show, denn die meisten Zeitungen interessierten sich nur für das frisch verheiratete Paar, das gerade aus den Flitterwochen zurückgekehrt ist. Nach der Hochzeit wurde es, wie angekündigt, ja eher ruhiger um Prinz William und seine Gattin Catherine. Klar, dass hier die Presse und auch die royalen Fans schon…

    Weiterlesen

  • FASHION PEOPLE

    Das sind die Stilikonen 2009

    Wer trifft in Sachen Styling stets den Nagel auf den Kopf? Wer erlaubt sich nur selten Fehltritte? Welcher Star läuft nicht nur den Trends der anderen hinterher, sondern ist selbst Trendsetter? Die Umfragenseite Sozioland…