Tag durchsuchen

Stilkunde

    FASHION MEN

    Vielseitige Allrounder: Mode-Pieces, die in keinem Männer-Kleiderschrank fehlen sollten

    Zugegeben – einige Männer können den Frauen in Sachen Modeverständnis durchaus gewaltig Konkurrenz machen. Gut gefüllte Garderoben beherbergen vielerorts Schubkarren-Ladungen an trendigen Pieces. Doch längst nicht jeder Mann sieht sich als eine solche Fashion-Ikone. Muss er auch nicht, denn schon mit ausgewählten Basics lässt sich viel erreichen. Zugute kommt ihm dabei, dass mittlerweile sogar strenge Dresscodes aufgeweicht werden und Bürolooks mit stilvoller Casual-Wear verschmelzen. Auf diese Weise lässt sich der Spagat zwischen Freizeit und Beruf mit nur wenigen modischen Stücken…

    Weiterlesen

  • MEN

    Welcher Schuh passt zu welchem Anzug?

    Viele Männer stehen vor dem Problem, welchen Schuh sie zu welchem Anzug tragen sollen, denn immer mal wieder sieht man auf den roten Teppichen und Laufstegen dieser Welt die gewagtesten Kombinationen, was den normalen…