Tag durchsuchen

Stockholm

    EVENTS

    Cheap Monday: Livestream von der Fashion Week Stockholm

    Fotos: Cheap Monday

    Der Modezirkus macht gerade im schönen Schweden Halt. Wer auf die neueste Kollektion des Labels Cheap Monday gespannt ist, der kann am morgigen Dienstag quasi live via Netz dabei sein und bei der Show auf der Fashion Week Stockholm in der virtuellen Front Row Platz nehmen! Cheap Monday zeigt die neuen Trends für die Winter-Saison 2013 um 15: 30 Uhr und dann sollten sich alle Fashion Victims vor dem Bildschirm versammeln, denn wie der Name Livestream schon sagt, ist man…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Tiger of Sweden: New Heroes für Herbst/Winter 2012

    Berlin hat schon vielen kreative Köpfen einiges an Inspiration geschenkt. Auch die internationale Modeszene kommt bekanntlich nicht mehr an der deutschen Hauptstadt vorbei. So ist es kein Wunder, dass auch das schwedische Label Tiger…

  • EVENTS

    Cheap Monday: Live von der Fashion Week Stockholm

    Skandinavische Mode ist seit einiger Zeit ohne Frage auf dem Vormarsch. Dabei spreche ich natürlich nicht nur von Moderiese H&M, sondern von vielen kleineren Labels, die sich in den letzten Jahren über die jeweiligen…

  • EVENTS

    Nakkna loves Avantguarde

    Nakkna setzt auf Avantgarde und futuristische Designs. Bei der Fashion Week in Schweden zeigte das Label die neuesten Modelle. [ More Information: Schweden Tipps ]…

  • Designer

    Acne – eine Erfolgsgeschichte aus Schweden

    Zugegeben, Acne klingt sehr verdächtig nach unreiner Haut, aber hinter diesem Namen verbirgt sich eine ganz besondere Geschichte aus Schweden, die ausnahmsweise mal nichts mit Möbeln zu tun, die selbst zusammen geschraubt werden müssen…