Tag durchsuchen

Stoffbruch

    Designer

    stoffbruch: Frische Designer Streetwear aus Berlin

    Und wieder mal ein junges Berliner Label, das wir euch an dieser Stelle wärmstens ans Herz legen wollen. Seit März 2010 gibt es das Label stoffbruch, das sich auf Streetwear mit besonderen Elementen spezialisiert hat. Hinter dem Namen stoffbruch, der sich übrigens von einer speziellen Fertigungsmethode beim Zuschneiden von Kleidung ableitet, stecken Dipl.-Modedesigner André Hofmann und Dipl.-Betriebswirt Moritz Biel. Die beiden lernten sich im Herbst 2009 bei einem Ladenprojekt für Jungdesigner in Berlin kennen und merkten sofort, dass sie auf…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Cube Berlin eröffnet, Jungdesigner Berlins!

    Berlin lebt durch seine Kreativen – seine jungen Musiker, Künstler und Modedesigner. Vor allem letztere haben es jedoch immer schwerer, in den beliebten Innenstadtregionen rund um den Hackeschen Markt eine bezahlbare Ladenfläche zu finden,…