Tag durchsuchen

STORM & MARIE

    Shops

    Mit Mondelli Lifestyle stylishe Looks shoppen

    Fotos: Mondelli

    Wir haben mal wieder einen neuen Shop entdeckt, den wir Euch heute kurz vorstellen wollen. Es handelt sich dabei um den Shop Mondelli Lifestyle, der der Onlineableger der Mondelli Boutique, die bereits 2012 in Würzburg eröffnet wurde. 2014 kam dann der Mondelli Conceptstore dazu und jetzt der Online-Shop, damit man endlich deutschlandweit die tollen Looks shoppen kann. Im Shop von Mondelli Lifestyle findet Ihr eine kleine, aber feine Auswahl an Designerlabels, die man in dieser Kombination nicht überall findet. Neben…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…