Tag durchsuchen

Strapse

    Dessous

    Designer-Nachwuchs in London: Dessous auf dem Catwalk

    In London wurde der Designer Nachwuchs auf den Catwalk geschickt. Wer nun glaubt, dass moderne Kleidung präsentiert wurde, damit der Nachwuchs der Designer überzeugen kann, der irrt sich gewaltig. Denn die jungen Designer haben Dessous auf dem Catwalk präsentiert, welche von verrucht bis sexy alles beinhaltet haben. Die Dessous gelten sehr wohl auch als Inspiration auch für calida-muenchen.de, welche „Wäsche zum Wohlfühlen“ vermarkten. Die kleine Schwester überzeugt in London mit Dessous Die Graduate Fashion Week, welche vom 3. Juni bis…

    Weiterlesen

  • FASHION Schuhe

    Strapse aus Wolle von Spring & Clifton

    Männer haben meist nichts dagegen uns Frauen in Strapsen zu sehen. Im Zuge des Burlesque-Trends der letzten Jahre sind sie nach und nach wieder in Mode gekommen, wohl zur Freude der Herren der Schöpfung.…

  • Designer EVENTS

    Mode aus Madrid – hui oder pfui?

    Die New York Fashion Week neigt sich dem Ende entgegen und bevor der Zirkus nach London weiter zieht, legt er noch einen kleinen Zwischenstopp in der spanischen Hauptstadt Madrid ein. Wer meint, er hat…