Tag durchsuchen

Streetstyle

    FASHION

    Pantone sieht grün! Wie stylt man Greenery die Farbe des Jahres 2017

    Fotos: Pantone

    …grün, grün, grün ist alles, was ich hab. Dachten sich wohl die Experten beim Farbforschungsinstitut Pantone als sie Greenery zur Farbe des Jahres kürten. Und nun sollen wir auch alles in grün wollen. Als sie 2016 Serenity und Rose Quartz in den Fokus rückten, schlugen die Wellen hoch. Von Kopf bis Fuß, von den Haarspitzen bis zum Nagellack waren wir auf die zarten Pastelltöne eingestellt. Nahezu überrollt von der plötzlichen Sympathie welle für hellblau und rosa entwickelte sich zur Freude…

    Weiterlesen

  • Fotos: Markus Braumann

    EVENTS FASHION PEOPLE

    ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin

    Fashionparty mit Verwöhneffekt Im kultigen Kreuzberg wurde zur dritten Think Out Of The Box Blogger Lounge geladen. Zu Gast viele der aktuell beliebtesten deutschen Bloggerinnen und Youtuber*innen sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir. In…

  • FASHION

    Jeans 2013: Styling-Ideen für Frühjahr und Sommer

    Vorbei die Zeiten, in denen sie einfach nur „dazugestylt“ wurde. 2013 übernimmt die Jeans die Hauptrolle in Ihrem Outfit. Es versteht sich natürlich von selbst, dass eine solche Hauptdarstellerin mit passenden Tops und Shirts…