Tag durchsuchen

Strellson

    FASHION MEN

    Strellson – Gar nichts wird mich mehr aufhalten

    Fotos: Strellson

    Irgendwie ist es cool und sehr skurril, aber auch witzig und eine komplett andere Welt. Er erinnert an Freddie Mercury, nur eben 2016. Und wer würde sich nicht auch in einem Anzug praktisch ‚unstoppable‘ fühlen wollen? Dieses Gefühl, das was die Musik von Queen auslöst. Ich kann rennen und viele unmögliche Dinge erleben. Das was ich mir nie hätte träumen lassen. Wieso sollte ich das nicht auch erleben können? Ich kann nicht nur ulkige Dinge erleben, ich bin selbst sehr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Strellson

    FASHION MEN

    Strellson Sommerkollektion 2016: Meine Favoriten

    Schon seit mehreren Jahren habe ich Strellson auf meinem Radar für Lieblingsmarken, deren Kollektionswechsel ich immer aufmerksam verfolge. Einer meiner am besten sitzenden Anzüge kommt aus dem Hause Strellson und spielt damit in meinem…

  • Fotos: Fashion Insider

    MEN Outfits

    Smartes, klares und lässiges Design von Strellson

    Strellson ist eine Schweizer Modefirma, die als explizites Stichwort für die Linie ihrer Kollektionen das Wort Klarheit nennt. Klarheit in der Arbeit an den Kollektionen, im Schnitt und in den Farben. Klare Werte im…

  • Fotos: Strellson

    FASHION

    Die Strellson Frühjahr-Sommer Kollektion 2013

    Wer auch in der kommenden Frühjahr-Sommer-Saison eine aus modetechnischen Gründen durch und durch gute Figur abgeben möchte, der sollte nicht am falschen Ende sparen. Immerhin haben sich hochwertige Bekleidungsstück bis jetzt noch immer ausgezahlt.…

  • Uncategorized

    Die Strellson Trends für Frühling 2013

    Strellson, ein Schweizer Bekleidungshaus für Herren, begeistert jedes Jahr aufs Neue mit tollen und einzigartigen Kollektionen, die immer und überall einen wahren Blickfang darstellen. Auch die Kollektion für das Frühjahr 2013 wird in keinem…