Tag durchsuchen

Strickjacke

    FASHION

    Ran an Nähmaschine – die eigene Mode macht Spaß!

    Wer ein bisschen kreativ ist, kann seiner Mode eine individuelle Note geben und hat viel Freude damit. Es ist Trend und macht Spaß, den eigenen Rock und die eigene Tunika zu tragen – und garantiert niemand wird die gleichen Sachen anhaben. Die angesagte Romantikwelle bietet sich für Verschönerungen an der eigenen Garderobe geradezu an. Mit einer Spitze am Saum ist aus dem normalen Top schon ein Hingucker geworden, der auch unter dem Pullover getragen sehr gut aussieht. Bei Röcken kann…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Für jeden Anlass das passende Kleid

    Kleider machen Leute oder Kleider von s.Oliver sind die Fashion von heute. Mode spiegelt immer den jeweiligen Zeitgeist wieder und dieser spiegelt sich in jedem einzelnen Kleid aus der neuen Kollektion des Trendlabels S.Oliver.…

  • Uncategorized

    Only Strick Faith

    Das Blau des Himmels besitzt verschiedene Tönungen und Variationen. Diese Strickjacke von Only versteht es zwei wunderbare Farben miteinander zu verbinden. Sie macht sich zudem sehr gut über sommerlichen Tops und T-Shirts. Guna hat…

  • MEN

    Polo by Ralph Lauren – 2012 aktueller denn je

    Als vor mehr als 72 Jahren in der New Yorker Bronx ein Junge geboren wurde, da ahnte niemand, dass dieser kleine Ralph Lifshitz einmal der Chef eine weltweit tätigen Modehauses sein würde. Und Ralph…

  • Uncategorized

    Tommy Hilfiger – Shana cardigan

    Strickjacken sind auch in dieser Saison wieder in Mode.  Zum Beispiel auch diese Jacke von Hilfiger. Ein gestreiftes Muster von rot, weiß, braun und blau ziert dieses Oberteil. Ein weiter Kragen und braunen Knöpfen…