Tag durchsuchen

Strickwaren-Kollektion

    Designer

    Kate Winslet: Gut aussehen ist nicht leicht

    Die ‚Mildred Pierce‘-Darstellerin ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Mutter und gesteht, dass es in dieser Doppelrolle nicht immer einfach sei, ihrer Garderobe genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Dabei ist die Aktrice ein Fan der Marke St John, die Strickwaren herstellt und ihr damit auf schnelle Art zu einem schicken Look verhelfe. „Ich bin ein Mensch, der gerne Sachen trägt, die stylisch und bequem sind und der in kurzer Zeit in der Lage sein muss, einen tollen Look zusammenzustellen, was oft…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Claudia Schiffer setzt auf eine flotte Masche

    Das deutsche Topmodel, das im März verkündete, nicht wieder auf den Laufsteg zurückkehren zu wollen, stellte vergangene Woche seine erste Strickwaren-Kollektion vor. Diese hatte sie in Zusammenarbeit mit Iris von Arnim entworfen und erklärt…